Klasse 2a

Vorstellung...

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
(Klassenleitung, Deutsch, Sachkunde, Kunst)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
(Mathe)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
(Musik)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
(Sport)

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
(Erzieherin)

Raum: 301 (3. Etage - Übergang zum Altbau)


Das Schuljahr hat erst angefangen und wir hatten schon einen großen Auftritt in unserer Aula.
Wir sind die 2a mit unserer Klassenlehrerin Frau Schöps. Schon am Anfang des neuen Schuljahres hatten wir viel Spaß beim Einüben für unseren Auftritt für die Einschulungsfeier der ersten Klassen. Unserer tolle Erzieherin Frau Beck unterstützte und begleitete uns dabei. Wir bastelten Herzen und verschenkten sie an die Schulanfänger. Mit viel Freude sangen wir für die „Ersties“ unser Herman-Nohl-Lied. Das hatten wir mit unserem Musiklehrer Herrn Adams eingeübt. Belohnt wurden wir mit einem riesigen Applaus aller Gäste und den Kindern der neuen ersten Klasse. Wir wünschen den „Ersties“ viel Freude in unserer Schule und helfen ihnen gerne im Schulalltag.

2a 2023 800px

ANSCHRIFT

Herman-Nohl-Schule
Hannemannstraße 68
12347 Berlin

ANFAHRT

metrobus 18x18 Bus M44 bis Wussowstraße

icon ubahn U7 bis Blaschkoallee

     BVG-Fahrinfo

KONTAKT

Telefon: 030 / 62 00 83 30
Fax: 030 / 62 00 83 44
E-Mail: sekretariat@hnsb.eu