Moderne 3-Felder Sporthalle

Die Sporthalle im Buschrosensteig 6, 12347 Berlin-Neukölln ist eine Mehrzweckhalle (3 Felder), die hauptsächlich für den Handball und Basketball genutzt wird. Sie befindet sich auf dem Gelände der Herman-Nohl-Schule und bietet Platz für bis zu 1.000 Zuschauer.

Die Halle ist 40 Meter lang und 20 Meter breit. Die Spielfläche ist mit einem PVC beschichteten Holzfußboden ausgestattet. An den Seiten befinden sich Tribünen mit Sitzplätzen für 500 Zuschauer. Darüber hinaus gibt es eine Stehtribüne mit Platz für weitere 500 Zuschauer.

Sporthalle 2 800px

Die Halle ist mit einer modernen Beleuchtung und einer Beschallungsanlage ausgestattet. Sie verfügt über sechs Umkleidekabinen, drei Duschanlagen und einen Kraftraum.

umkleiden

Die Sporthalle wird von verschiedenen Vereinen und Organisationen genutzt, darunter der TSV Rudow, der Handball Club Neukölln und der Berliner Handball-Verein. Sie wird auch für Schulsportveranstaltungen und andere Veranstaltungen genutzt.

Die Sporthalle ist in einem guten Zustand und lässt sich durch Vorhänge in 3 gleiche Teile trennen.

Sporthalle 1 800px

Hier sind einige weitere Details über die Sporthalle:

• Die Halle hat eine Nutzfläche von 1.200 Quadratmetern.
  • Die Deckenhöhe beträgt 12 Meter.
  • Die Halle ist barrierefrei zugänglich.

Die Sporthalle ist eine wichtige Sportstätte in Berlin-Neukölln. Sie wird von vielen Menschen für den Sport genutzt und ist ein beliebter Ort für Veranstaltungen.