Wir gehen Schlittschuhlaufen

Am 14.02.22 waren wir Schlittschuhlaufen. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Viele von uns sind immer wieder hingefallen, aber das war nicht schlimm, sondern lustig.

Natürlich haben wir den Kindern geholfen, die noch nicht fahren konnten. Zum Schluss haben sich noch alle eine Pommes gekauft. Es war sehr lustig.

 


 

27.11.2020

Im Zoo

Am Montag den 5.10.2020 waren wir im Zoo. Es war sehr cool. Wir haben sehr viele Tiere gesehen: Pandas,Tiger, Affen,Elefanten, Flamingos, Pinguine, Robben, Eisbären, Esel, Ziegen und noch viele mehr.

Wie schon gesagt, es waren sehr viele Tiere. Es gab auch einen Spielplatz mit vielen großen Rutschen und Schaukeln. Am Eingang haben wir alle eine Karte bekommen. Und beim Spielplatz durften wir uns ein Eis kaufen.

Merisa, 4a

4a Zoobesuch 102020

   
Keine Termine
   

exzellente digitale schule berlin

   

schule in der digitalen welt 2022

   

Förderverein Herman-Nohl-Schule

   

Landesverband der Foerdervereine

   

Leseförderung-Landesverband der Fördervereine Berlin-Brandenburg

   

ANSCHRIFT

Herman-Nohl-Schule
Hannemannstraße 68
12347 Berlin

ANFAHRT

metrobus 18x18 Bus M44 bis Wussowstraße

icon ubahn U7 bis Blaschkoallee

     BVG-Fahrinfo

KONTAKT

Telefon: 030 / 62 00 83 30
Fax: 030 / 62 00 83 44
E-Mail: sekretariat@hnsb.eu

INFORMATION