Klasse 5a

Vorstellung...

 Klassenleitung (Deutsch-/GeWi-/NaWi- und Kunstunterricht):  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Englisch  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Mathe  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Sport Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Musik  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 IT  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 Schülerinnen und Schüler  10 Mädchen und 9 Jungen
 Klassenraum  207 (2. Etage)
 Elternvertretung  

Kalenderprojekt

Wir haben ein neues Projekt in der Schule. Da kriegt jede Klasse einen Monat zugelost und muss dann ein Bild für einen Wandkalender malen. Wir sind in der 5. Klasse der Regelschule und haben den März bekommen. Wir hoffen, dass ein Bild aus unserer Klasse gewinnen und auf dem Kalender erscheinen wird.

Kalenderprojekt 800px


Projekt Deutschland

Das Wetter in Deutschland, wer kennt es nicht? Regen, Sonne und Gewitter - obwohl es Sommer ist. Manche von euch wünschten sich bestimmt nicht in Deutschland zu leben, aber ey, Deutschland ist trotzdem ein schönes Land! Deutschland hat einzigartige und wunderschöne Ecken. Man muss nicht immer ins Ausland, um etwas zu erleben.

ANSCHRIFT

Herman-Nohl-Schule
Hannemannstraße 68
12347 Berlin

ANFAHRT

metrobus 18x18 Bus M44 bis Wussowstraße

icon ubahn U7 bis Blaschkoallee

     BVG-Fahrinfo

KONTAKT

Telefon: 030 / 62 00 83 30
Fax: 030 / 62 00 83 44
E-Mail: sekretariat@hnsb.eu