17.11.2023

Neuer HNS-Wandkalender 2024 jetzt bestellbar

Liebe Schüler:innen, liebe Eltern und liebe Lehrer:innen,

wir haben eine tolle Nachricht für euch: Der erste HNS-Wandkalender ist jetzt bestellbar! Der Wandkalender ist ein wunderschönes Erinnerungsstück an eure Schulzeit in unserer Schule. Er zeigt euch schöne Bilder zu den Jahreszeiten und den 12 Monaten, die eure Mitschüler gemalt haben. Der fertige Kalender ist das Ergebnis eines Malwettbewerbs unter allen Schüler:innen aus jeder Klassenstufe.

Ihr habt alle eure künstlerischen Talente gezeigt und tolle Bilder gemalt. Die besten Bilder wurden von einer Jury ausgewählt und nun gedruckt. Jede Klassenstufe der SESB und der Grundschule hat zu einem Monat gemalt.

Der Wandkalender kostet nur 5,-€ und kann bis zum 29.11.2023 vorbestellt werden.

Bestellformular (für die Klassenleitungen) als PDF-Download

Bitte bestellt ihn schnell bei eurer Klassenleitung, damit ihr ihn rechtzeitig erhalten könnt. Ihr könnt den Kalender auch als Geschenk für eure Freunde oder Eltern kaufen.
Wir hoffen, dass ihr viel Spaß mit dem Wandkalender habt und dass er euch an die schönen Momente in unserer Schule erinnert. Wir sind stolz auf euch und eure Leistungen.

Frau Schöps und Herr Becker stimmen euch in diesem Video nochmal richtig auf den neuen Kalender ein.

Eure Herman-Nohl-Schule