16.02.2024

HNS-Cup 2024: Voller Erfolg an zwei spannenden Tagen!

Die Herman-Nohl-Schule feierte am vergangenen Dienstag und Mittwoch und Donnerstag den diesjährigen HNS-Cup. An zwei ereignisreichen Tagen kämpften die Jahrgangsstufen 3 und 4 am 14. Februar und die Jahrgangsstufen 5 und 6 am 15. Februar in spannenden Fußballspielen um den begehrten Wanderpokal.

Tolle Atmosphäre und fairer Sportsgeist

In der schuleigenen Sporthalle am Buschrosensteig herrschte an beiden Tagen eine ausgelassene und enthusiastische Stimmung. Die Zuschauer feuerten ihre Teams lautstark an und unterstützten sie mit kreativen Anfeuerungsrufen und Bannern. Die Spielerinnen und Spieler zeigten auf dem Spielfeld Ehrgeiz, Teamgeist und beeindruckendes fußballerisches Können. Fairplay und gegenseitiger Respekt standen dabei stets im Vordergrund.

24 02 16 bild1

Spannende Spiele und knappe Entscheidungen

In packenden Begegnungen lieferten sich die Teams auf Augenhöhe liegende Duelle. Sowohl die Vorrunde als auch die Finalspiele boten den Zuschauern reichlich Spannung und Dramatik. Mit jedem Tor und jeder Parade stieg der Jubel und die Anspannung in der Halle.

Die glücklichen Gewinner

Am Ende des Turniers setzten sich in den Finalspielen die Klassen 4a und 6a durch und durften den HNS-Cup 2024 unter großem Jubel in die Höhe stemmen. Doch auch die anderen Teams zeigten hervorragende Leistungen und wurden für ihren Einsatz mit Urkunden und Medaillen belohnt.

24 02 16 bild2

Dank an alle Beteiligten

Der HNS-Cup 2024 war ein voller Erfolg und ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten. Die Organisatoren bedanken sich bei allen Spielerinnen und Spielern, den enthusiastischen Zuschauern, den engagierten Schiedsrichtern und den fleißigen Helfern, die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Ein tolles Gemeinschaftserlebnis

Der HNS-Cup hat einmal mehr gezeigt, dass Fußball mehr ist als nur ein Sport. Er fördert Teamgeist, Fairplay und den Spaß am gemeinsamen Spiel. Das Turnier war ein voller Erfolg und ein tolles Gemeinschaftserlebnis für die gesamte Schulgemeinschaft der Herman-Nohl-Schule.